Fünflibertal Tourismus
Home Freizeit Erlebnistag Schmieden

Erlebnistag Schmieden - Schmiedekurs für Anfänger - Fünflibertal Tourismus

Dieser ein Tages Schmiedekurs ist gedacht für eine Gruppe bis ca. 15 Personen. Hierbei soll die Geselligkeit und Freude am Schmieden ganz ohne Zwang im Vordergrund stehen. Dabei werde ich der Schmiedegruppe verschiedene Sachen vorschmieden, die dann die Gruppe nachschmieden wird. Am Schluss kann jeder von der Gruppe seine geschmiedeten Arbeiten als Erinnerung an diesen Erlebnistag nach Hause mitnehmen.

Dauer:

Vormittags von 09:00 – 12:00 Uhr und nachmittags 13:30 – 16:30 Uhr.

Mitbringen

Entsprechende Kleidung, Lederhandschuhe, gute Laune.

Zielgruppe

Geeignet ist dieser Kurs für Anfänger, für solche, die einfach einmal das Gefühl vom Schmieden erleben möchten, für Wandergruppen oder als Vereinsausflug, dabei spielt es keine Rolle ob man Frau oder Mann ist, für Firmen welche die Team Bildung ihrer Angestellten vertiefen möchten.

 

Preise

  • 1 Person 400.- Fr.
  • 2 Personen, pro Person 300.- Fr.
  • 3 Personen, pro Person 250.- Fr.
  • 4 Personen, pro Person 200.- Fr.
  • Ab 8 Personen, pro Person 100.- Fr.
  • 9 – 15 Personen, pro Person 80.- Fr.

 

Im Kursgeld inbegriffen sind: Materialkosten, Getränke und ein kleiner Imbiss (Mineralwasser, Sandwich),

Exkl. Mittagessen.

Versicherung
Ist Sache des Teilnehmers. Sie unternehmen diesen Kurs auf eigene Verantwortung. Bei Unfällen oder Schäden lehnt die Kunstschlosserei Stohler jede Haftung ab.

Kontakt/Reservationen

 

Kunstschlosserei
Dominik Stohler
Rebacker 6
CH-4417 Ziefen

Telefon: 061 931 29 07

Email: info@kunstschlosser.ch
Internet: www.kunstschlosser.ch

 

 

Standort

Autor
Hallo, mein Name ist Dominik Stohler. Ich fotografiere sehr gerne, insbesondere meine nähere Umgebung. Die Landschaft in der Region Basel finde ich sehr interessant. Neben dem fotografieren bin ich auch künstlerisch (Kunst aus Metall) tätig.

Schreiben Sie ein Kommentar