Euro 08 Fancamp Bubendorf 2008

Nachdem das 9. Stadion und Fan-Camp in Bubendorf praktisch immer leer war und sich als ein riesen Flop herausstellte, wurde es am 20. Juni 2008 über Nacht von der Orangen Welle erfasst.
Am Samstag, 21. Juni 2008 trafen immer mehr Niederländer mit ausgelassener Stimmung im Fan-Camp ein.

Der Grund dafür war, dass an diesem Abend in Basel der Viertelfinal zwischen den Niederlanden und Russland anstand. Der Fussballmatsch endete 1:3 nach Verlängerung für Russland, dass an diesem Abend klar die bessere Mannschaft war.

Der Frust und die Enttäuschung bei den Niederländern war riesen gross. So schnell wie sie da war, die Orange Welle, so schnell war sie auch wieder weg und am anderen Tag war wieder gähnende Leere im und ums 9. Stadion anzutreffen. Der Alltag war wieder eingekehrt.

Fotogalerie


 
Alle Fotos Copyright © by Dominik Stohler, Ziefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.