Hauptübung der Feuerwehr Bubendorf 2009

Am 19. September 2009 fand im Bubendorf letztmals die Hauptübung der Feuerwehr Bubendorf in dieser Form statt. Mit dabei war auch die Feuerwehr Ziefen, die seit diesem Jahr in Bubendorf integriert ist, dies wurde nötig, weil in Ziefen das ganze Kader geschlossen zurück getreten war.

Bei gutem Wetter wurden der Öffentlichkeit zwei verschiedene Übungen vorgeführt. Am Schluss der Hauptübung wurden die verschiedenen Beförderungen vorgenommen.

Ab 2010 wird es neu den Feuerwehrverbund „Wildenstein“ geben. In diesen Verbund sind die Gemeinden Bubendorf, Ramlinsburg und Ziefen zusammengeschlossen.

Fotogalerie


 
Alle Fotos Copyright © by Dominik Stohler, Ziefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.