Herbstmarkt in Ziefen 2010

Am Samstag 11. September 2010, bei schönstem Wetter (23º C), fand ein weiterer Herbstmarkt in Ziefen statt.
Die rund dreissig Marktstände boten einiges an. Vom Kunsthandwerk aus Metall, Armbrustschiessen, Flohmarkt, Sonnenkoch-Geräte bis zum Veloparcour fahren, selbst angefertigte Gegenstände und Solar-Aktien.

Die ganz grosse Attraktion war aber zweifelsohne das Kamel-Reiten. Treffen wir doch nicht alle Tage Kamele in Ziefen an.

Kulinarisch konnte man sich mit Würstchen vom Grill oder mit Raclette verwöhnen.
An diesem Tag wurde auch die neue Mostpresse im Werkhof eingeweiht, die man besichtigen konnte.

Fotogalerie


 
Alle Fotos Copyright © by Dominik Stohler, Ziefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.