Tour du Jura Oldtimer, Ziefen 2013

Die Tour du Jura war eine Oldtimer Auto-Veranstaltung die am 4. und 5. Mai 2013 stattfand und in Ziefen im Fünflibertal (Samstag, 4 Mai) bei der UNIC im Untertal einen Halt einlegte. Gut eine Stunde lang konnte man rund 50 Oldtimer Autos verschiedener Marken bewundern. Die Teilnehmer stammten grösstenteils aus der Westschweiz und Frankreich. An diesem regnerischen Tag hörte es gerade auf zu regen als die Autos auf dem UNIC-Areal sich einfanden und die Sonne kam sogar zum Vorschein. Bewundert werden konnten verschiedene Automarken wie Auotin Healey 3000 MK III, Chevrolet Big-Up 1949, verschiedene Modelle von Mercedes, Jaguar, Alfa Romeo, Audi NSU, Bentley, DKW, Fiat, Peugeot und Citroën. Nach dem Zwischenhalt in Ziefen ging es wieder weiter Richtung Jura. Während der wegfahrt der Oldtimer Autos fing es wieder an zu regnen.

Fotogalerie


 
Alle Fotos Copyright © by Dominik Stohler, Ziefen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.